redhead army...

Nicht nur zuhause, auch live besteht Redhead Army nur aus einer Person. Der Sänger und Produzent in Personalunion bekommt dabei Unterstützung von seinem Punkrockkollegen PC.
keine luft
verdammtnochmal, du bist zu schön für mich

redhead army... über sich

Zitat:"the redhead army (taking over the planet just for the sake of it) consists of only one person, me -xrich.samstagx. i am about the only person who likes emotional punkrock in the vein of dackelblut or jawbreaker and chaotic hardcore like orchid in the area i live, therefore instead of being able to form a hardcoreband i was forced to write my own songs on the pc and yeah...

anyway, i still play shows (or at least want to). there's only been one "show" until now which featured just me on vocals and the instrumentals running via pc. the people liked it, and i suppose that's about enough.

on my website midipunkbastard.tk i post every song i finished (with vocals recorded) and until now i've posted my first demotape "sender '86" - which i plan to press on 7". anyone here lend me some money? "

Neueste Nachricht von redhead army...:

xrichx | 1.Aug.2005
blad wieder neues hier. juhu!

nächstes konzert am 30.9. irgendwo in wien mit räuberhöhle und vortex rex.

screeeeemo!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus heaven hill | *2003
richard.

Kontakt:

dackelbluter@gmx.net

redhead army... empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
seayou | vor 5147 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
yo!
freu mich schon voll auf den 30. im ekh oida!
<3  
seayou | vor 5240 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
haalo
jetzt hab ich dich verlinkt und vorher hab ichs wohl nicht geschafft mir deine seite hier anzugucken :/
aber ich bin ein fan. ja.  
bobitici | vor 5583 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
hmmmm! Naja.
Muss leider sagen dass ich die wenigsten Wörter verstanden habe. Klingt aber ziemlich innovativ, nicht schlecht. Schöne, laute und einprägsame Melodie.

Weiter so.  
christianpitschl | vor 5599 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
bitterböse
mensch, der song ist geil! nicht nur weil er so anders ist, sondern weil er einfach ganz schön böse rockt!  
xrichx | vor 5599 Tagen, 47 Minuten
oh danke....
*rotwerd*  
hinkebein19 | vor 5607 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
echt gut
haut echt rein!  
johnnyamok | vor 5625 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
ich bin ein fan von dir. ;)  
xrichx | vor 5624 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
och, da wird er ja ganz rot...  
johnnyamok | vor 5622 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
scheisse, ja, ich find das gut.  
countrypumpkin | vor 5626 Tagen, 42 Minuten
gefällt mir...
agressiv, bleibt im kopf  
fillip | vor 5627 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
geil ... ;)
echt "hardcore tocotronic" ;) am sound würd ich garnichts ändern...is einfach dein eigener style.
was ich allerdings ändern würd: kauf dir ein einfaches effektgerät für "gesang", oder leih dir eins aus wenn du aufnimmst... so klingts einfach zu krächzend find ich... vielleicht denken andere anders...

wennst irgendwann mal nach graz kommst, werd ich zu deinem auftritt kommen ;)

stay tuned...
fillip;  
xrichx | vor 5627 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
"hardcore tocotronic"?
du meinst also dackelblut? :)

tja krächziger gesang ist teil des ganzen. aber danke vielmals.

konzert graz. hui, weit. pfuh.  
stahlriemen | vor 5627 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
rotzig, frech, dreckig, punktgenau

g.  
spielmann | vor 5628 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
isses ein amiga? täusch ich mich?

netter popsong übrigens  
xrichx | vor 5627 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
kein amiga.
midi presets, via cep verzerrt und fucked up  
autofilter | vor 5628 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
hefto aggression - sound sicherlich verbesserungswürdig!  
rivers | vor 5631 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
awesome
awesome!!!!!  
neidhart | vor 5634 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
Redhead Army.....
find ich sehr klasse. damit kann man sich echt anfreunden. und keine luft ist ja wohl mein lieblingslied (von redhead army). anhören ist ein guter tipp.