Redneck Jons'n

HipHop mit Pop-Appeal von zwei Brüdern aus Graz.
Pinata

Redneck Jons'n über sich

Die Rotnacken Gang aus dem Herzen des Südens, definiert den Begriff „Redneck“ nach ihrer eigenen Vorstellung. Geprägt durch ihre Heimat, räumen sie mit Vorurteilen auf und verbinden Klischee, Realität und Traumwelt. Die Johnson Brüder sind die klassischen Jungs von nebenan... und doch ein bisschen mehr. In rauer Manier und gesittetem Deutsch, wird HipPop zum Fundament für die fünf Muskeltiere. Erdige Beats und feinfühlige Instrumentals verschmelzen mit burschikosem Sprechgesang. Sie verwenden viel zu viele Einflüsse, um dann schlussendlich doch wieder auf den roten Faden aufspringen zu können. Musik von morgen, gestern und auch irgendwie von heute.

Neueste Nachricht von Redneck Jons'n:

aeno | 28.Jun.2018
Unsere neue Single Pinata ist ab 29.6 überall erhältlich. Unsere erste EP wird am 28.9. erscheinen

Facts:

aus Graz | *2015
Redneck Jonsn

Kontakt:

office@ogbande.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hertenfels | vor 793 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
Macht Laune
Der Sound kommt klar und die Stimme gibt dem Ganzen die Pop Akzente. Auch wenn man nicht gern verglichen wird muss ich hier eine (angenehme Prise) CRO unterstellen und kann mir das ganze auf einer Bühne mit wippenden Armen in der Menge gut vorstellen. Hoffe ich hör noch mehr von euch. gOoD jOb.....hope 2 cu soon Live . Hertenfels