Rei M

HipHop mit deutschsprachigen und französischen Texten von einem Rapper aus Wien.
Rei M - Ich geh meinen Weg (feat_ D_Sashn)
"Statt alles wegzuschmeißen,
gib nicht alles so leicht auf,
lauf nicht davor weg
und es nimmt dann schon seinen Lauf, denn nur wer es versucht,
kann das Ziel vielleicht erreichen,
ich nehm noch einen Zug
und dann stell ich meine Weichen..."

"Denn den Sinn in deinem Leben,
kannst nur du allein ihm geben!"

Single Auskopplung aus dem kommenden Album von Rei M. Das Musikvideo ist nun auch online auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=8Bt5YDWDD-o

Enjoy!

Rei M über sich

Rei M - der etwas andere Hip Hop aus Wien

Rei M - Das ist Deutsch-Französischer Hip Hop, der zum Nachdenken anregt. Die intelligenten, tiefgründigen Texte, gemischt mit selbstproduzierten, melodischen Beats auf höchstem Niveau sowie der einzigartige Flow runden die Songs des Wiener Rappers, Rei M, ab und machen daraus eine einzigartige, freshe Mischung.

Facts:

aus Wien | *2019
Micha Hostnig

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.