Remote Control

Diese fünf Musiker aus Kärnten spielen seit etwas mehr als einundhalb Jahren zusammen und spezialisieren sich auf Rockmusik.
Wake Me

Remote Control über sich

Zitat: "Wenn es ein Synonym für kreative, melodische und mitreißende Rockmusik geben würde, so müsste dieses Synonym den Namen Remote Control tragen! Wie der etwas ausgefallene Bandname verrät, verstehen es die fünf Jungs aus Kärnten gekonnt, wie auf Knopfdruck das Publikum mit ihrer Bühnenpräsenz und ihren melodischen Rocksongs für sich zu gewinnen! Remote Control, eine Band deren Songs kaum abwechslungsreicher sein könnten, besteht aus den beiden Gründern, dem Sänger Robert Koller und dem Drummer Hannes Schuster, dem Bassisten Marjan Metschina, sowie den beiden Gitarristen Lukas Felfernig und Kristijan Rehsmann! Durch ihren Hype und ihre überzeugenden Live- Performances ließen auch die ersten Erfolge nicht lange auf sich warten und man durfte diesen Erfolg auch als Support von diversen Chartbands bestätigen. Für die erst eineinhalb jährige Bandgeschichte ein beachtlicher und wichtiger Erfolg, der Hunger auf mehr macht!"

Neueste Nachricht von Remote Control:

krizz07 | 28.Nov.2008
hallo zusammen!

schaut doch mal auf unsre seite und auf myspace.com/remotecontrolrocks

cheers!

Facts:

aus Kärnten | *2007
Lukas Felfernig
Hannes Schuster
Marjan Metschina
Robert Koller
Kristijan Rehsmann
Marko Weiss

Kontakt:

remotecontrol@gmx.at

Remote Control empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3488 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
where is the bass???
da fehlt der Bass (Druck, Pump) in der Mischung ...

aber: toller hardrock und sauber gespielt und gesungen!