Rene7

Dieser derzeit in Salzburg beheimatete Linzer hat Jazz-Bass studiert und schreibt jetzt eigene Songs mit Slidegitarre.
One Time
Song geschrieben in Australien Melbourne 2003

Rene7 über sich

Zitat: "René Tessmer alias Rene7. Singer und Songwriter aus derzeit Salzburg. Musik machen tu ich schon ewig, ich hab sogar studiert am Brucknerkonservatorium in Linz, Jazz für E-Bass. Zahlreiche Bandprojekte und Produktionen waren wenig (oder sagen wir nicht) erfolgreich. Seit 2 Jahren widme ich mich meinen Songs und meiner Stimme, nehme selber auf und spiele alles ein. Ein paar Songs hab ich in Australien geschrieben, wo ich ein halbes Jahr als Lagerfeuergitarrist, Strassenmusiker und Soloartist unterwegs war."

Neueste Nachricht von Rene7:

rene7 | 20.Jul.2004
Ich nenne mich Rene7, ich singe und schreibe meine eigenen Songs. Ursprünglich hab ich Musik studiert und war Bassist, Projektinnovator und Komponist. Seit zwei Jahren widme ich mich intensiv meinen Songs und meiner Stimme. Viel Bühnenerfahrung und neue Songs hab ich in Australien an Lagerfeuern und Openstages gesammelt. Ich will meine Werke auf die Bühne und ins Radio bringen, das dauert und dauert...

Facts:

aus Linz | *2
Rene7

Kontakt:

rene7@rene7.com

Rene7 empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
rene7user | vor 5109 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
NEWS NEWS NEWS
Hallo Leute, es gibt Neues: erstens die neue Homepage unter http://www.rene7.com und zweitens dass die Band steht. Edgar Mottas am Schlagzeug und Florian Woess an der Gitarre stehen mir als Mitstreiter zur Seite!  
sirdrake | vor 5110 Tagen, 10 Stunden, 4 Minuten
Wow
Hab mirs angehört und war echt überrascht, und das im positivem Sinne!!

Das Lied ist echt gut geworden, und die Melodie ist eingänglich ABER nicht abgedroschen. Es ist ein frischer Sound und bewegt meinen Fuß im Takt!

Tolles Teil und viel Glück für die weitere Zeit