repeat me please

Elektronische Melancholie, Knistern & manchmal auch seltsame Sprachsamples. Nach längerer Pause wieder ein neues Stück Musik.
pfluck
musik für den klub

repeat me please über sich

Zitat: "repeat me please" machte und macht musik in verschiedenen konstellationen, als da waren und sind: "brosd koal", "la brumm", "splittergruppe", "laokoongruppe" und eben "repeat me please".

außerdem kann man ihm unter dem namen "koal" virtuell als host auf www.euroranch.org und im wirklichen wiener leben bei den "EuroRanch3.0 Klubs" im rhiz und 1 x pro monat als dj im "klub beton" im fluc über den weg laufen.

das soloprojekt "repeat me please" war 2001 - mit dem track "polp" - eines der ersten, die es aus dem soundpark in die fm4 rotation schafften, hat auch gar einen soundpark-rmx-wettbewerb gewonnen (schönheitsfehler) und ist dann langsam versumpert.

mittlerweile bastelt repeat me please aber wieder an neuen dingern, hauptsächlich um sie im oben erwähnten "klub beton" den freunden elektronischer tanzunterhaltung zu gehör zu bringen."

Neueste Nachricht von repeat me please:

repeatmeplease | 21.Okt.2007
nach einigen jährchen soundparkauszeit nun doch wieder schönes neues von repeat me please. gebastelt für den schönen klub beton, bei welchem man, so man will, jeweils an einem der letzten wochenenden des monats, im schönen wiener fluc, repeat me please unter dem schönen decknamen koal beim abspielen schöner tanzunterhaltungsmusik antreffen kann.

schönen gruß,
repeat me please

Facts:

aus wien | *2001
repeat me please

Kontakt:

repeatmeplease@gmail.com

repeat me please empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4344 Tagen, 7 Stunden, 21 Minuten
cool  
stierektion | vor 4344 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
Wir sind dir zu Dank verpflichtet, endlich wieder Hacke im Soundpark ;)