ring-o

Ein Linzer Soundbastler mit einer weiteren Einreichung zum "Ski Challenge 2006" Wettbewerb.
perseveranza
für Ski-Challenge 2006

ring-o über sich

Ein Linzer Soundbastler mit einer weiteren Einreichung zum "Ski Challenge 2006" Wettbewerb.

Facts:

aus Linz | *2001
Claus Prellinger

Kontakt:

ring-o@utanet.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
alvinlee | vor 5004 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
Digi...
Digeridoo Style am Anfang. Flasht. Psychodelisch angehaucht. Guter Beat. Nicht schlecht. Keep producing.
Bitte auch meinen Track anhören und Statment geben.

Artist: Alvin Lee Neff  
microdns | vor 5025 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
na ja
ein scheiss ist es nicht!
-
ich steh total auf den spaceigen sound (melodie). da würd ich gerne wissen, was das für ein sound ist!
-
etwas ZU eintönig, für meinen geschmack. wenn aber das spiel spannend genug ist, darf die musik eh nur in der zweiten reihe stehen. dann würds ja schon wieder passen.
-
weiter so!
-
microdns  
autofilter | vor 5033 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
na, des hat doch was! aber viell. wirklich etwas zu entspannt - könnt ich mir allerdings gut als menümusik vorstellen.
(hihi, auch bei dir die 2min 30 -falle zugeschnappt? :)))

lg S.  
viennasound | vor 5035 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
Ski Challenge
Mami macht Stemmbogen, aber für ein heißes Game ist es zu wenig geil. Gerade der hohe Synthie klingt imho nach einem lieben, kleinen Mars-Männchen-UFO.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
stjuadfrimaen | vor 5045 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
AHH
AUSBIETEN ?

WHAT A FUCK !!!

VÖLLIG GESTÖRT?