ring-o

Ein Linzer Soundbastler mit einer weiteren Einreichung zum "Ski Challenge 2006" Wettbewerb.
perseveranza
für Ski-Challenge 2006

ring-o über sich

Ein Linzer Soundbastler mit einer weiteren Einreichung zum "Ski Challenge 2006" Wettbewerb.

Facts:

aus Linz | *2001
Claus Prellinger

Kontakt:

ring-o@utanet.at
alvinlee | vor 6709 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
Digi...
Digeridoo Style am Anfang. Flasht. Psychodelisch angehaucht. Guter Beat. Nicht schlecht. Keep producing.
Bitte auch meinen Track anhören und Statment geben.

Artist: Alvin Lee Neff  
microdns | vor 6731 Tagen, 11 Stunden, 33 Minuten
na ja
ein scheiss ist es nicht!
-
ich steh total auf den spaceigen sound (melodie). da würd ich gerne wissen, was das für ein sound ist!
-
etwas ZU eintönig, für meinen geschmack. wenn aber das spiel spannend genug ist, darf die musik eh nur in der zweiten reihe stehen. dann würds ja schon wieder passen.
-
weiter so!
-
microdns  
autofilter | vor 6738 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
na, des hat doch was! aber viell. wirklich etwas zu entspannt - könnt ich mir allerdings gut als menümusik vorstellen.
(hihi, auch bei dir die 2min 30 -falle zugeschnappt? :)))

lg S.  
viennasound | vor 6741 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
Ski Challenge
Mami macht Stemmbogen, aber für ein heißes Game ist es zu wenig geil. Gerade der hohe Synthie klingt imho nach einem lieben, kleinen Mars-Männchen-UFO.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
stjuadfrimaen | vor 6750 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
AHH
AUSBIETEN ?

WHAT A FUCK !!!

VÖLLIG GESTÖRT?