Rio Thaler

Ein Singer/Songwriter aus Oberösterreich schreibt deutschsprachige Lieder.
Eierlose Kunst
"Kunst hat die Aufgabe wachzuhalten,
was für uns Menschen so von Bedeutung und notwendig ist."
Michelangelo

Rio Thaler über sich

Rio Thaler ein Singer/Songwriter
singt Lieder die aus dem Herzen kommen und auch direkt dort bei seinen Hörern wieder einschlagen.
Seine starke Stimme die mit Leichtigkeit seinen Mund verlässt, vereint Gesang, Gitarre und Rhythmik.
Musik mit Ohrwurmpotenzial!

Facts:

aus Oberösterreich | *2016
Rio Thaler

Kontakt:

samonamani@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.