Rizz Palm

Ein elektronisches Duo vom Wiener Label Highhat Records mit einem Remix eines Late-90ies-Klassiker.
Love Like This RizzPalm rmx
Remix eines Late-90ies-Klassikers

Rizz Palm über sich

Zitat: "Rizz Palm ist ein Side-Project von Florian 'flozotic' Richling und David 'mono' Salomonowitz. von progressivem Electro bis Pop ist wohl alles drinnen ... mal sehen, was als nächstes kommt."

Facts:

aus Wien | *1998
flozotic/mono

Kontakt:

office@highhat.com

Rizz Palm empfiehlt:

viennasound | vor 6495 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
StepGate
Mir sagt die metallische HiHat zu (oder sollte ich schreiben Highhhat?).
Move Your legs with the hihat, baby!
Gruss aus Wien
ViennaCC  
autofilter | vor 6614 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
hehe
für 'ne gute alte 909er open_hi bin ich immer zu haben - für die schönen retro-organ-und-rhodes-sounds erst recht.
ein bisschen mehr abwechslung (viell. vox) hätte meiner meinung nach nicht geschadet.
good work!
lg S.  
rizzpalm | vor 6608 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
schankedön...
...an vox hatte ich gedacht... wollt aber ohne auskommen...im "richtigen" Zustand brauchts nicht abwechslung ;) grüße  
autofilter | vor 6607 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
;-)

dafür ist die nummer dann fast zu kurz *g*  
rizzpalm | vor 6602 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
maybe
you're right...;) cheers  
maasw | vor 6616 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
@ jackfoley
hob ka ahnung was du meinst, mit den kicks am anfang...find es is alles in bester ordnung mit dem track und auserordentlichen respekt vor dem track!!! Weiter so..........  
maasw | vor 6616 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
zu deiner mp3
echt nicht schlecht!!!  
chacki | vor 6622 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
sunquest
yeah!
das macht laune  
viennasound | vor 6629 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
Sunquest
Groovy Orgel.
Gruss aus Wien
viennaCC  
dasguteansich | vor 6824 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
Yür!!
cool  
jackfoley | vor 6826 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
Cooler remix
Die Synths sind super. Bei den Drums hätte man noch ne 2te, härte Snare bringen können. (Die Kick am Anfang hört sich ein bissi nach soundfehler an ;)

Wieso habt ihr die Stimme transponiert? Ist etwas zu tief für meinen Geschmack. Hmm... ich denke es würde sich mit ner male voice besser anhören, dann wärs wieder cool.  
chacki | vor 6827 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
*****
bin ganz bei guru´s meinung und freu mich über ein mp3;)
. .
__  
gurumeditationfailure | vor 6827 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
geiler remix, das war einer meiner favourite tracks!
..und da sagt noch jemand das remixes immer billiger abklatsch sein müssen! absolut falsch gelegen.. dieser beweist das gegenteil! mit der richtigen pr währe dieser remix schon lange auf fm4/mtv/viva und sonstwo..
professionell produziert wie man es von rizz palm gewöhnt ist. absolut kultverdächtig so wie das original! respect an die rizz palm crew, another job well done!
..my 2 eurocents.. cya  
djchackichen | vor 7213 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
!!MP3!!
Ich auch haben will! ;)  
bluesman2 | vor 7213 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
sorgfältig
man merkt ihr habt nicht wahl, lieb u. hirnlos irgendwelche samples auf "an haufn ghaut". ( wenn man das bloß von allen soundbastlern sagen könnte! )

sorgfältig, überlegt und gut produziert.
sehr retro 80er mäßig.

drums könnten ev. etwas mehr druck haben, liegt aber möglicherweise an den Boxen bei mir...  
spielmann | vor 7214 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
plz mp3. dank.  
autofilter | vor 7214 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
Uuuuuuh
wma klingt wirkl. käse.

der track scheint allerdings hochinteressant. so mag ich die drums.

2step kann ich allerdings keinen entdecken;)

gefällt, wird nicht fad und dürfte auch sehr fein gemischt sein - das würd ich lieber als wav hören!

highhat rec. , wer ist das??

weiter so!
lg S.  
rizzpalm | vor 7213 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
quality
Ja, das wma klingt leider gerade in den Höhen ziemlich nach Flanger und Trash;-). Wer Lust hat die Nummer in guter Qualität zuhören, kann sie sich in den nächsten Tagen als Mp3/192kBit @ highhat.at downloaden.
Check unsere Seite www.highhat.at für Infos.
bis bald!
lg