Rob.N&TheFoundationClass

Vier Musiker aus Tirol wandeln auf den Spuren des Funk. Jetzt gibt es einen Song über ihren Kater.
the moaner
ein song über einen kater

Rob.N&TheFoundationClass über sich

Zitat: "Ich würde am 21.05.80 in Innsbruck geboren und habe mich seit jeher für Musik interessiert. Im zarten Alter von 8 Jahren Gesangsausbildung - die durch den Stimmbruch wieder völlig zu nichte gemacht wurde. Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich Gitarre. Bevorzugter Sound - Pop, Rock, Funk, halt alles was so Spass macht, ...

Rob.N&TheFoundationClass heisst das nette Projekt und ist so nach und nach entstanden. Thomas Pascal brachte mich vor ein paar Jahren auf den Geschmack der Studioaufnahme. Das waren feine Sessions in denen dann kleine Soundtracks entstanden sind. Wurde leider viel zu selten gemacht. Im April 04 spielten Charles und ich für eine Party ein paar Tracks ein und als das gut klappte beschlossen wir weiter zu machen. Matthias, ein Freund der guten Technik, unterstützt uns physisch und psychisch die Melodien auf den Datenträger zu bringen - thanx. Um den Sound jetzt noch ein bisschen publizieren zu können brauchte das Ganze noch einen Namen..."

Neueste Nachricht von Rob.N&TheFoundationClass:

rnied | 15.Nov.2004
hallo, neues spiel, neues glück...
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2004
Rob.N (vocals guitar)
Charles (bass)
Thomas Pascal (keyboard production)
Matthias (production)

Kontakt:

robsn@k-park.at

Rob.N&TheFoundationClass empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
diemon | vor 4963 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
howdy!
servus rob! War vor kurzem in innsbruck, hab dich aber irgendwie nicht erreicht, schade eigentlich. wie läufts denn so, musikalisch gesehen?

luk  
rnied | vor 5025 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
hmmm
no news are good news... ?  
musicmasterblau | vor 5050 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
fein, fein,
ladet sehr zum enspannen ein und grooved schön vor sich hin. gelungen !!  
diemon | vor 5109 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
eyo
Servus? schon lange nichts mehr gehört, wie schauts aus mit unserer Collabo? btw: bin jetzt in wien, nicht mehr in xiberg. cheers, Luk  
spielmann | vor 5136 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
also ich find das irgendwie sehr interessant..

die zerr gitarre find ich halt etwas langweilig im ohr ;D

und die orgel.. ährm.. plz use better hammond sound.. der einsatz derer is aber leiwand.  
rnied | vor 5136 Tagen, 6 Stunden, 51 Minuten
interessant trifft es glaub ich ganz gut
das mit der zerrgitarr is imo geschmackssache - soll heissen ich mag sie *g*.

thx für die kritik...  
dkg1 | vor 5137 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
yay!
das rockt! ;-) keep on groov'in!  
diemon | vor 5139 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
Changes...
Hallo rob, Hab den Namen von DIEMON auf Soulja geändert, nur zur info. greetz  
rnied | vor 5138 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
ok
thanx