Rob Phonatic

Ein HipHop-DJ und -Produzent aus Liezen in der Steiermark mit Einflüssen zwischen den Waxolutionists und Depeche Mode.
Night out
Sollte ursprünglich ein Beat für einen EAV remix werden. Bin dann immer mehr vom thema abgewichen und rausgekommen ist dieser etwas experimentelle track. Night out daher weil der track um 5 uhr morgens nach einem längeren barbesuch fertiggestellt wurde.

Rob Phonatic über sich

Zitat: "Ich bin am 02.05. 1985 in Schladming geboren und hab schon als Kind immer mit Musik zu tun gehabt - bin 3 Jahre auf ein Musikgymnasium gegangen und hab Trompete, Flöte, Klavier und Keyboard gespielt. Bin dann mit 14 von Liezen, meinem Heimatort, nach Graz gezogen und habe dort das erste mal Hip Hop Luft geschnuppert. Anfangs wollte ich zwar MC werden, aber aufgrund diverser Probleme beim Rappen bin ich auf der DJ und Producer Schiene gelandet und dabei geblieben.
Inzwischen arbeite ich wieder in Liezen in meinem eigenen Studio (Silent Beat Music Production). Anfangs war noch Remixen mein Fachgebiet, hab auch ein Remix Album "Rob Phonatic - Perspectives" gemacht (läuft auf lokalem Radio Freequenns im Airplay und diversen Lokalen) bin jetzt aber mehr im Turntablism und Beatproducing Sektor unterwegs. Zusammen mit Rome Xplosive aka Roman Lux aus Öblarn läuft zurzeit auch das Wortwechsel Projekt- Coming soon. Ausserdem arbeite ich an einem neuen Album das sich schwer mit einflüssen aus u.a. Waxolutionists, Depeche Mode auseinandersetzt. Music is my life!!"

Neueste Nachricht von Rob Phonatic:

robphonatic | 19.Jän.2007
Zuletzt beim WMC Festival im Jänner 07 live an den decks, jetzt wieder im Studio eingebunkert um am Silent Beats Album weiter zu arbeiten. Demnächst folgt eigene Radiosendung auf Radio "Freequenns" (freies Radio im Ennstal).
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Liezen | *1999
Producer/Head: Rob Phonatic Vocals: Ed dactylos

Kontakt:

robert.sommerer@freequenns.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3818 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
was ist ein EAV? ein electronic added value?  
gw1012 | vor 3818 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
lol
...