Robson Darker

Deutschsprachige Pop/Rock-Songs von zwei Musikern aus Linz. Update!
DISKO feat_ ELEKTRIK SKIN
Synthie-Pop eine Hommage an die 80iger und Depeche Mode

Robson Darker über sich

„Die Musik von Robson Darker umfasst hauptsächlich die Genres des Pop-Rock. Einmal klirren die Gitarren, dann stampft der Bass, um am Ende von einer gehörigen Portion Synthies elektrisiert zu werden. Die Texte stammen aus der Feder von Robson Darker, die Musik und Kompositionen kreiert Jürxn Bazoka, welcher seit Jahren mit verschiedenen Bands am Start ist.“

Neueste Nachricht von Robson Darker:

robsondarker | 22.Okt.2021
Hallo ALLE,

MOMENTAUFNAHMEN mein neues Album ist ab 22.10.21 überall zum Streamen und Downloaden erhältlich! Einige Tracks könnt ihr auch hier mittlerweile hören!

Viel Spaß damit!
Beste Grüße
Robson
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2018
Robson Darker

Kontakt:

robert.pastl@gmx.at

Robson Darker empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.