Rockway

Mit Begriffen wie Mädchen-Pop, 70er Rock und Computer Funk stecken diese drei Menschen aus Tirol ihr Sound-Terrain ab.
Deny
Deny ist unser erster track, der eigentlich schon seit April fertig ist.

Rockway über sich

Zitat: "Rockway - der vereinte Weg aus Mädchen-Pop, 70er-Rock, und Computer Funk. Wohin uns dieser Weg führt, wissen wir nicht. Wie lang er ist, können wir noch nicht sagen. Doch eins bleibt uns gewiss: 'Let´s rock!'"

Neueste Nachricht von Rockway:

urbanfox | 12.Dez.2004
"Deny" ist musikalisch betrachtet ein Annäherungsversuch an den Pop/Rock-Stil der frühen 80er.

Hinweis: Die Lyrics zu "Deny" und 2 weitere tracks findest du auf http://www.legal-league.at/don.htm

Der Weg war kürzer, als ich annehmen wollte. Aus mangelndem Interesse und starken Differenzen wird "Rockway" - das "One Hit Wonder" Projekt begraben...

>>>>>> GAME OVER <<<<<<
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2004
Maria Rerych
Michael "Mic" Rerych
D0N Spectrofuzz

Kontakt:

rockway@legal-league.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.