Roger107

Ein Musiker aus Königstetten/NÖ, der neben seiner Mitgliedschaft in der Band 'LowOdourInk' auch eigene Tracks macht. Zum Beispiel eine 'Indian'-Gitarrennummer.
IndianDream
Das in der Produktion bisher wohl zeitaufwendigste meiner Lieder.
Das Lied ist auf Grundlage einer Gitarrenstimme vom David entstanden, zu der ich E-Bass und Hackbrett eingespielt habe. Das Schlagzeug (synth) ist im Moment noch in einem provisorischen Zustand. (Sebastian, ich zähl auf dich ;-)

Roger107 über sich

Siehe unten ...

Facts:

aus Königstetten | *2001
Roland Dell'mour
David Wagner
Sebastian Wöber
LOI
Vera
Marina :)
&&&

Kontakt:

roland_dellmour@yahoo.de
homemoviecorner | vor 7412 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
Indian Runner
Hej, bin über die Homepage von "Findelkind" über Dich gestolpert. "Indian Runner" ist ein absolut toller Song. Gratuliere.