Roger107

Ein Musiker aus Königstetten/NÖ, der neben seiner Mitgliedschaft in der Band 'LowOdourInk' auch eigene Tracks macht. Zum Beispiel eine 'Indian'-Gitarrennummer.
IndianDream
Das in der Produktion bisher wohl zeitaufwendigste meiner Lieder.
Das Lied ist auf Grundlage einer Gitarrenstimme vom David entstanden, zu der ich E-Bass und Hackbrett eingespielt habe. Das Schlagzeug (synth) ist im Moment noch in einem provisorischen Zustand. (Sebastian, ich zähl auf dich ;-)

Roger107 über sich

Siehe unten ...

Facts:

aus Königstetten | *2001
Roland Dell'mour
David Wagner
Sebastian Wöber
LOI
Vera
Marina :)
&&&

Kontakt:

roland_dellmour@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
homemoviecorner | vor 5728 Tagen, 18 Stunden
Indian Runner
Hej, bin über die Homepage von "Findelkind" über Dich gestolpert. "Indian Runner" ist ein absolut toller Song. Gratuliere.