Romana Schmat

Eine Singer-Songwriterin aus dem oberösterreichischen Schwertberg und ihre kritischen Dialekt-Lieder.
he du
Der Text spricht für sich

Romana Schmat über sich

Mein Name ist Romana Schmat, Singer/Songwriterin aus Schwertberg. Ich singe leidenschaftlich gerne und habe mich der Dialektmusik gewidmet.

In meinen Songs werden verschiedenste Themen behandelt. Zum einen witzig verpackt, zum anderen tiefgründig, oft auch einen Tik sozialkritisch und sarkastisch. Meine Texte sollen die Menschen zum nachdenken anregen.

Facts:

aus Schwertberg | *2010
Romana Schmat

Kontakt:

Hafnerstraße 8
4311 Schwertberg
A

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.