Roman Josef Schwendt

Popsongs im Dialekt spielt und singt diese One-Man-Band aus Kirchberg.
Hardcore Liebe
Hardcore Liebe!?
Will doch jeder. Aber nicht so, wie man anfangs meinen möchte.
In einer Welt voller Gewalt und Hass braucht es mehr, als die einfache Liebe.
Es braucht Hardcore Liebe - ohne Kompromiss!
Roman Josef Schwendt übersetzt diesen abgedroschenen, jedoch zeitlosen Inhalt mit Wortwitz und Charme in einen modernen Popsong und lässt ihn somit mühelos in der Gegenwart ankommen.
Carpe Diem, Oida!

Roman Josef Schwendt über sich

Der Künstler und Perfektionist Roman Josef Schwendt ist ein geschickter Beobachter unseres Alltags. In seinen Songs verpackt er die unterschiedlichsten Facetten der Liebe, des Lebens und manchmal des Leidens mit durchaus überraschenden Wendungen.

All das tut Schwendt mit Humor, Augenzwinkern und seinem natürlichen Dialekt, der die Songs umso authentischer macht. Ob alleine an der Gitarre, einfühlsam und berührend oder mit kompletter Band, unterstützt von massiven Grooves ist RJS ein Garant für eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Was dem Pop in Österreich noch gefehlt hat? Roman Josef Schwendt.

Facts:

aus Kirchberg | *2019
Roman Josef Schwendt

Kontakt:

brief@romanjosefschwendt.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.