Romique

Schneller Latin-House mit Trance-Einflüssen von einem lasziven jungen Herrn aus der Schweiz.
Mart

Romique über sich

Schneller Latin-House mit Trance-Einflüssen von einem lasziven jungen Herrn aus der Schweiz.

Neueste Nachricht von Romique:

romique | 15.Aug.2005
Im Urlaub in der Schweiz habe ich oft FM4 gehört. Mir hat eure Musik gefallen - hoffentlich gefällt euch meine auch. Meine Tochter inspirert mich zu meiner Musik. Ich fliege heute zurück nach Moskau. Meine Musik bleibt hier.

Poka,
Roman

Facts:

aus Moskau | *2005
Bobrovsky Roman

Kontakt:

alterego@sitterlink.ch

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4459 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
Mart
Recht gute Stimmung. Nette Spielerei.
Privet iz Veni
ViennaCC