Roomservice

Loungige Alternative Pop-Rock-Musik mit leichter Elektronik-Würze bringen diese vier Musiker aus Graz auf die Bühne und auf Band. Neuer Track hier.
Sidewalk
einer der ersten großen Hits - und rockt noch immer!

Roomservice über sich

Zitat: "roomservice – inzwischen eine institution der grazer szene - spielen groovig-loungigen alternative pop-rock (eigenkompositionen, meist „begleitet“ von intuitiven visuals des grazer videokünstlers ro.li) in der klassischen besetzung v,g,key,b,dr gewürzt mit etwas live-electronic...

die band schafft den spagat zwischen der melancholisch-erdigen gitarren-rock-band und den elektronischen dimensionen unserer zeit.

von wien bis mureck wurden zahlreiche auftritte absolviert, darunter zusammen mit internationalen bands wie „the national“ (USA), „nimai“ (D) und den „trashmonkeys“ (D), live performances bei modeschauen von grazer und internationaler designerinnen,....
konzerte in slowenien, ungarn und deutschland sind in planung.....

der erste tonträger – obwohl nur als demo.cd gedacht – wurde in der zeitschrift “megaphon“ als cd.tipp des monats vorgestellt..... auch im soundportal 97,9fm sind regelmäßig nummern von dieser cd zu hören."

Neueste Nachricht von Roomservice:

roomservice | 19.Jul.2007
nächsten Konzert: sonntag, 19. August im 3Monkeys in Graz!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz | *2001
Jo List
Volker Strenger
Volker Pflüger
Petrus Gartler

Kontakt:

p.etrus@gmx.at

Roomservice empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4069 Tagen, 4 Stunden, 49 Minuten
raindrop diamond
gefällt mir. sidewalk nicht so sehr. schade dass es nicht mehr zu hören gibt......  
one1ton | vor 4070 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
sehr !
fein!  
hendrixlebt | vor 4767 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
fly ist...
...eine wirklich groovige nummer, deren titel wirklich programm ist. ich bin normalerweise ein freund "breiterer" beats aber hier ist die drumsoundwahl doch passend.

Jedoch crisis ist echt ein sehr leiwandes stück musik. Drums und BAss bilden einen super groove und die orgel und die gitarre das nötige funkgefühl. Schöne stimme ebenfalls!

Wenn ihr lust habt, bitte feedback unter "Cidequa"

Lg Thomas  
hintermann | vor 4894 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
yeah!
was geil - groove at its best :-)

cheers

mark

http://fm4.orf.at/soundpark/t/themenbehi
nd/main