Roots Manuva Remixcontest

Hier wächst die Liste der Teilnehmer am Roots Manuva Remixcontest...

Roots Manuva Remixcontest über sich

Hier wächst die Liste der Teilnehmer am Roots Manuva Remixcontest...

Facts:

aus London | *2005

Roots Manuva Remixcontest empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
florianmeindl | vor 5154 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
was ist los?
was is eigentlich jetzt los mit dem contest? kommt da mal was oder wars das schon? *gg*  
venflon | vor 5322 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
IN THE MIX
Hi !
Ich starte grad ein Projekt, wo Musiker im Netz musikalisch interagieren können,
Info unter betatest im FM4-Soundpark
! Macht mit !  
poto | vor 5328 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
Tres Monos dicen...
...gratulaciones a los "ganadores" y a los "perdedores"!!!

nos oimos y hasta la proxima!!!  
zenmc | vor 5329 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
der nächste...
der mir feedback gibt (Zen von Schall & Rauch) bekommt eine erwähnung in meinen gesprächen mit gott und damit die eintrittskarte fürs ewige reich.

danke.

PS: der papst ist tod  
generaldent | vor 5329 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
ich bin gespannt
...wie ein pfitschipfeil... wissen wir schon mehr..? hm? hm? ja??? dent / FACTORY  
evangelimann | vor 5330 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
dieses..
"morgen" von vor 2 tagen war ja schon gestern.. ;) .. also müsst ja schon ergebnisse geben.. =)....
bin ja schon sehr gespannt..  
trishes | vor 5332 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
wie geht's weiter?
aalso: morgen tritt die jury zusammen und wird hoffentlich in einer sitzung auf die 10 finalisten kommen. also sollte es auf jeden fall diese woche neuigkeiten geben... wie schnell es dann international weitergeht, konnte mir leider noch niemand sagen...  
inkubus | vor 5332 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
cool, gut zu wissen.  
%E4l%E4ktronix | vor 5331 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
!
binschonverspanntwieeinregenschirm  
fideo | vor 5334 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
der sieger steht fest
es sind exakt 4 millionen einsendungen. ich habe alle durchgehört und auf einer liste nach punkten bewertet.
der sieger ist "Tibbah" (in der kategorie bestes foto)  
beatitude | vor 5333 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
b e a t i t u d e
mein bild ist doch auch schön! ;)  
fideo | vor 5333 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
ja, aufnahme is gut geworden (auch schön frisiert vorher). mit wieviel pixel fotografiert?  
beatitude | vor 5333 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
mit plasmakamera und photonenverstärker.  
sparbot | vor 5333 Tagen, 1 Stunde, 42 Minuten
und ich dachte mit copy&paste...  
djchristus | vor 5335 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
@sparbot
zufrieden bin ich mit meinem remix nur teilweise.. den refrain hab ich nicht bearbeitet.. grademal mit nem sirenengeschrei zerstört.. vielleicht liegt das auch daran, dass ich den refrain von anfang an nicht mochte...
dafür bin ich von der aggressivität meines remixes ab 1:30 beeindruckt.. einfach so passiert.. oder so..

und meine favs sind zur zeit die remixes von
sparky robot
skizzo franick
lofi deathstar

joa...  
sparbot | vor 5334 Tagen, 18 Stunden, 40 Minuten
har...
der gammlige refrain ging mir schon beim original aufm sack, wobei ich es jetzt bereue ihn nicht etwas zweckentfremdet zu haben. irgendeiner hier hat den ganz geschickt mit nem dub f/x cachiert, sodass er harmonisch nicht so aufwendig zu hinterlegen war und trotzdem eigenstaendig schien (ich denke es war Herr Schlimm).
deine zerstoerungswut gefaellt mir. ich habe r00ts nur grunzen lassen; du aber hast ihn recht ordentlich in kleine haeppchen verarbeitet...

die favoritenliste passt :P
mir gehen nur ein paar hiphop-beatigere sachen ab. tibbah und one37 z.B.; leider fehlen den meisten dieser gattung aber die cutz :/  
djchristus | vor 5334 Tagen, 10 Stunden, 58 Minuten
joa
hab eben den remix von tibbah das erste mal gehört.. gefällt mir.. und ist von der herangehensweise ähnlich dem von one37.. beide sehr exzentrisch..
nur.. mir kommt es so vor.. als wäre monotonie ein trademark des hiphop..  
djchristus | vor 5334 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
btw
der von leroy schlimm (auch gerade das erste mal gehört) is wirklich mitreißend.. mein 4. favorit :)  
anschie | vor 5334 Tagen, 7 Stunden, 26 Minuten
mir gfallt der remix von den BESTBOYELECTRIC sehr sehr gut!!

;o)  
dero1 | vor 5335 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
bitte auf freischalten nicht vergessen!
danke und lg
dero  
dj4fun13 | vor 5335 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
Please Checken...
Sers alle miteinander! Bitte schauts euch amal mein Too cold remix an und gebts euern Senf dazu! Thx DJ4FUN
(hab noch keine kritik.....)  
sparbot | vor 5335 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
uhhh
erst vor 5 tagen profiliert und jetzt schon tot?!

seit ihr mit der qualitaet eurer produkte zufrieden?
hat sich aus dem musikalischen (mkay, forcierten) austausch mit anderen vielleicht die lust ergeben mit dem favoriten evtl. ein groesseres projekt zu starten? habt ihr eine favoritenliste der tracks?

sagt doch mal was.  
missmabuse | vor 5335 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
*räusper*
ahäam...also ich hör mind. 1X/Tag ne halbe Stunde andere Mixes und schreib auch ... also keine Vorwürfe ja :-)))
lg K-H-Mabuse  
sparbot | vor 5335 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
oi, war auch kein vorwurf, nur provokont formuliert. ich wollte lediglich ein paar replys/einen diskussionsanfang machen.  
missmabuse | vor 5335 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
schon geschnallt
*g*  
soundforce | vor 5336 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
Reinhören
Bin wahrscheinlich der Letzte der zu euch gestoßen ist.
Würd mich freun wenn ihr in meinen mix reinhörts. thx  
hellwolfen | vor 5336 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
Trash meets jungle meets classical guitar
hört mal rein bei wolverine (too trash)  
maestro | vor 5337 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
i hab grad 146 gezählt. ist die liste eigentlich schon vollständig?
reinhören ---> El Maestro!!!  
herbemischung | vor 5337 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
hmm
es gibt doch noch immer wieder leute, denen noch langweiliger ist als mir ;)  
inkubus | vor 5337 Tagen, 38 Minuten
hab's eh nicht einzeln gezählt. ;)  
stammh%F6rer | vor 5337 Tagen, 17 Minuten
oder
solche die sich einfach noch viel weniger scheissen :-)  
ältere Kommentare