rosamosa

Ein Mittelklasseweststeirer und eine Möchtegerngroßstadtprinzessin musizieren miteinander. Heraus kommt dabei elektronische Popmusik, die eigentlich gar keine sein will.
mut
geringster widerstand

rosamosa über sich

Zitat:"rosamosa:
mittelklasseweststeirer und möchtegerngroßstadtprinzessin musizieren miteinander.
was dabei heraus kommt, ist elektronische popmusik die eigentlich gar keine sein will. produziert wird großteils übers netz, sprich es werden files hin und hergeschickt und jeder bastelt für sich an seinem part weiter.
gemischt werden die songs von weststeirischem rind.
rosamosa in dieser formation gibt es erst seit 2005, in dreier -konstellation bzw. mit diversen gästen jedoch schon seit 1997, allerdings unter dem namen „coop“.
coop hat auf dem lable „tonto“ http://tonto.mur.at bereits 2 CD s veröffentlicht und zwar
coop – moped 1998
coop - <lemke_~> 2001 "

Neueste Nachricht von rosamosa:

rosamosa | 28.Aug.2005
mein_geliebter; moeblierung; ho_riss
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien/stmk | *2005
rind - musik
elsa - text+gesang

Kontakt:

rosamosa@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
andrejn | vor 3232 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
Starkes Stück II
..ich noch mal - hab jetzt mehrfach reingehört - wird immer besser - wo hört das auf? Gibts Euch noch?  
andrejn | vor 3237 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
Starkes Stück
Spannende Arbeit - schwer zuzuordnen - gut so....