Roscoe Fletcher

Vier Musiker aus Erdberg evozieren mit ihren Americana-Sounds Assoziationen an Sümpfe und alte Strassenkreuzer.
Ridin’ Shotgun With Frankie Laine
wurde leider zu einer hommage an frankie laine. leider deshalb, weil er märz 2007 gestorben ist. poo’ boy!

Roscoe Fletcher über sich

Zitat: "Zynisch, dramatisch, böse, großmaulig und kitschig. Funktioniert auf knarrender Veranda im Schaukelstuhl, in dunklen Spelunken und unheimlichen Sümpfen."

Neueste Nachricht von Roscoe Fletcher:

fletch | 27.Mär.2007
Samstag 31.3. EKH
Benefiz für EKH-Siebruckwerkstatt
ROSCOE FLETCHER
RAKETENHUND (D)
EGOUID (D)

Facts:

aus erdberg | *2004
Roscoe M Fletcher
Roscoe W Fletcher
Roscoe D Fletcher
Roscoe G Fletcher

Kontakt:

roscoefletcher@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 3754 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
wenn man nicht singen kann, soll mans lassen. der song tres geht ja gerade noch trotz retro-gitarre, weil da ist keine stimme.
ViennaCC