rudi knorke

Ein Schlagzeuger und Musiker aus Linz mit einem "Skero" Remix und einem eigenen Songs.
kabinenparty_remix

rudi knorke ├╝ber sich

Zitat: "Rudi Knorke: Musiker, Schlagzeuger, wirrer Charakter? Wohl eher Student.
Komponist, Arrangeur, Menschenfreund? Wohl eher nicht.
Egal, keep it simple, smile und mach Krawall!"

Neueste Nachricht von rudi knorke:

rudiknorke | 17.Okt.2007
Keep on rockin!!!

Facts:

aus linz | *2007

Kontakt:

rudi44@gmx.at
mastermind68 | vor 5821 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
ja, tatsächlich, geiles schlagzeug. und auch sonst nicht blöd. bloss das nightlife-gejeier kann ich schön langsam nicht mehr hören....  
iamwhoiam | vor 5821 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
das is leider war, den stil find auch super , aber irgendwie hätter der verbund musil-vocals noch mehr aufmerksamkeitvertragen...
zbsp vocals herumgeschnippel etc ich hätte auch bei deinem stil die lauten teile der vocals weggelassen und nur die eher gesprochenen verwendet... aber anyway: geiles teil !  
bobbygeloso | vor 5822 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
Ja Grüß Gott, so klein ist die Welt!!! Wo man sich überall trifft.....tztztz
Good Luck!!!  
tunek | vor 5825 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
:::
mag ich,
nette drums und schöne atmo.  
floschopf | vor 5826 Tagen, 1 Stunde
schönes schlagzeug
selbst eingespielt oder programmiert?
lg flo ryan