RUND

Das veröffentlichte Stück ist die Heavy-Version eines Songs, über manch Verwirrungen unserer heutigen Gesellschaft.
Close Your Eyes (heavy-mix)
this is a song, taking care on some disorientation of society

RUND über sich

Zitat:"Hallo Presse!

Ich (Moriz) mache eigentlich schon mein leben lang musik, und hoffe ich darf das auch für immer.
Bin eigentlich Pianist (jazz usw.) und Komponist, und bin immer auf der Suche , an schönen produktionen zu wirken.
Suche auch immer das "bessere" Label.
Spiele derzeit jedes Jahr für ca. 2 Monate in einer Blues-Jazzband in Spanien und mach die
Musik für einen österreichischen Independent-film.

Das Stück ist die heavy-version eines Songs,
über manch verwirrungen unserer heutigen gesellschaft.

Lyrics:
--------------------------------------
all the time smoke paints my city,
humanoids await to nail,
me on trees them once look pretty,
open eyes just seem to fail.
--------------------------------------
trash your senses made for dummies,
guess i gotta write that book someday,
and on the cover my 900-number,
open eyes just seem to pay.

lg. Moriz "

Neueste Nachricht von RUND:

sweetradplan | 31.Aug.2005
...was about time to do some rock:)

Lyrics:
--------------------------------------
all the time smoke paints my city,
humanoids await to nail,
me on trees them once look pretty,
open eyes just seem to fail.
--------------------------------------
trash your senses made for dummies,
guess i gotta write that book someday,
and on the cover my 900-number,
open eyes just seem to pay.

-

Facts:

aus Euroguay | *2005
Moriz

Kontakt:

rund@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.