Ryan & Kynch

Zwei Musiker aus Hallein sind nach gemeinsamen E-Gitarren Experimenten mittlerweile beim Produzieren von Drum'n'Bass Track angekommen.
In to the Woods
Erinnert mich an nen Wald!?

Ryan & Kynch über sich

Zitat: "Wir sind zusammen 56 Jahre alt, wobei sich das hier leider nicht ganz zu gleichen Teilen aufteilt. Wir sind beide in der kleinen/grossen Stadt Hallein nahe Salzburg aufgewachsen und machen seit einigen Jahren gemeinsam Musik. Woher der Name Ryan & Kynch kommt....Sagen wir nicht. Aufjedenfall.... Begonnen haben wir mit E-Gitarren Geschichten die RICHTIG LUSTIG waren, aber leider halt nicht mehr...... Nach langem E-Gitarren gemetzel haben wir dann eine geimeinsame Leidenschaft für Drum and Bass entdeckt, ja... und so weiter und so fort........ Noisia, Calyx, Audio finden wir eigentlich schon ziemlich ganz gut oder geil oder so..... und die grossen Text schreiber / Reden halter sind wir eigentlich auch nicht, sonst hätten wir ja vielleicht mal einen Rocksong fertig gemacht..."

Neueste Nachricht von Ryan & Kynch:

ryan0kynch | 10.Jän.2010
Neuer Song von Ryan bald Online! Auf dass "Ihn" sich wer anhört..... :-)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2006
Ryan & Kynch

Kontakt:

oliver.strauch@aon.at
markus.lechner@sol.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fistognosticated | vor 3546 Tagen, 22 Stunden, 14 Minuten
seventeen
Jawohl Leute, fetter Track, sehr aggressiv. Ich wünschte mir noch ein paar sweeps für die Übergänge und vielleicht no 16tel hihats damits dann noch mehr rollt.
Grüße, der Fisto  
ryan0kynch | vor 3545 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
THX
Werd mal probieren 16tel Steps reinzu setzen - und mehr sweeps - Danke für die Anregung; das freut mich.
SG R&K  
synthetics | vor 3691 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
r.e.s.p.e.c.t.
grooved schön dahin...auch auf meinen kleinen desktopboxen funktioniert der track (gutes mixing/mastering) / dynamic & samplearrangement auf jeden fall clubtauglich - weiter so!  
ryan0kynch | vor 3689 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
HÄ....
Mir gefallen alle deine Tracks extrem gut.
Nur beim letzten ist so gar meine Freundin heruntergekommen und hat mir Ihre "Hühnerpelle" gezeigt. ;-)

THX  
fistognosticated | vor 3695 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
fett he! echt cooler groove!!
Grüße aus Graz,
Fisto  
ryan0kynch | vor 3695 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
DANKE
Das freut mich, hab mich gerade durch deine durchgehört, find ich super vor allem die letzten 2....

SG retour