RYTHM

RYTHM ist ein junger Wiener Hip-Hop, Trap und Rap Artist mit Songs in Deutsch und Englisch. Sein Sound zeichnet sich aus durch melodischen Rap gemischt mit Gesang und seinem außergewöhnlichem Lyricism.
Rage Mode
Dieser Song wurde am 12. April 2020 veröffentlicht und ist die Debut Single von RYTHM. Der Track ist ein Deutschrap upbeat Trap Song.

RYTHM über sich

RYTHM ist ein junger Wiener Hip-Hop, Trap und Rap Artist mit Songs in Deutsch und Englisch. Sein Sound zeichnet sich aus durch melodischen Rap gemischt mit Gesang und seinem außergewöhnlichem Lyricism.
Seit Jahren arbeitet RYTHM an seiner Musik und hatte seine Debutsingle "RAGE MODE" im April 2020. Seither brachte er drei weitere Singles raus, war Feature in einigen Songs des Music Labels PK MUSIC VIENNA und wirkte bei diesen auch als Songwriter mit.

Facts:

aus Wien | *2020