Sabolious

Sabolious ist ein Saxofonist und Musikproduzent aus Wien. Er ist Reggae-Liebhaber und hat seine musikalische Kreativität bereits bei verschiedenen Studioprojekten sowie Livebands in Österreich, Deutschland und Italien gezeigt.
Sax to Racism
Albumtitel: No to Racism EP
Label: Anaves Music
Jahr: 2020

Sabolious über sich

Sabolious ist ein Saxofonist und Musikproduzent aus Wien. Er ist Reggae-Liebhaber und hat seine musikalische Kreativität bereits bei verschiedenen Studioprojekten sowie Livebands in Österreich, Deutschland und Italien gezeigt. Seine regelmäßigen Reisen ins Mutterland des Reggae, Jamaika, haben zu unterschiedlichen Kollabos, Studioarbeiten und Liveauftritten mit renommierten KünstlerInnen wie Sizzla, Fred Locks, Ari Up, Zamunda, Caveman und Paketo Wilson geführt.

Neueste Nachricht von Sabolious:

sabolious | 23.Jul.2020
Mit Freude präsentiere ich den ersten Release auf dem Wiener Musiklabel Anaves Music: die „No to Racism“ EP von Fred Locks und meiner Wenigkeit – jetzt auf allen digitalen Plattformen erhältlich!
Download/Stream: https://ampl.ink/aKx3Q

Facts:

aus Wien | *2014
Sebastian Schwager

Kontakt:

sabolious@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.