Safe Dees

Safe Dees Musik ist vor allem weit verstandener Pop, Balladen oder eine Mischung aus modernen Musikrichtungen.
I don´t know
https://www.youtube.com/watch?v=-tEKDcqDZSA

Safe Dees über sich

Safe Dees, ist eine Sängerin und Songwriterin, die im polnischen Darlowo geboren ist. Schon als Kind zeigte sie ihr musikalisches Talent und versuchte sich an verschiedenen Instrumenten. In Polen moderierte sie diverse Musikevents und arbeitete einige Jahre beim einem Radiosender. Zurzeit arbeitet die Sängerin mit dem Musikproduzenten Roberto Bedross. Die Songs wurden positiv von den Fans aufgenommen und haben so hohe Platzierungen in unterschiedlichen Hitparaden erreicht. In Frankreich werden sie von mehreren Radiosendern gespielt. Safe Dees gab ein Konzert in Annecy, wo sie von dem französischen Publikum mit Begeisterung empfangen wurde. Die Künstlerin hat auch Kameraerfahrung; sie spielte in verschiedenen deutschen TV-Produktionen, u.a. in „Auf Streife“, ,,Die Spezialisten,, und „Familien in Brennpunkt,,.

Safe Dees Musik ist vor allem weit verstandener Pop, Balladen oder eine Mischung aus modernen Musikrichtungen. Ihre Songs bestechen durch ihre außergewöhnliche Stimme und melodische Kompositionen. Safe Dees liebt die Bühne und durch ihre Erfahrung gelingt ihr es sehr schnell einen guten Draht zum Publikum aufzubauen. Sie selbst sagt: „Musik, das sind Emotionen, die durch die Musik so weit und so tief wie möglich gehen sollen…“

,, Let The Music Connect Us ,,

Facts:

aus Hürth | *2015

Kontakt:

safe.dees@gmail.com
00491739197035

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.