saftbar

Zwei Musiker aus der steirischen Einöde mit einem romantischen Rapsong.

saftbar über sich

Zitat: "mittlerweile haben wir die 20 erreicht, haben diese jahre größtenteils tief im süden der steiermark verbracht. muss man dazu noch mehr sagen? einöde, langeweile, kirche, tradition, kleiner horizont.... ohne unsere liebe zur musik hätten wir die zeit bis jetzt wohl kaum unbeschadet überlebt."

Facts:

aus Leibnitz | *2001
mr. flow
dr. fossil

Kontakt:

mistahflow@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
paindelay | vor 4552 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
hop oder rock?
wir sind gerade dabei uns in der indie-rock welt zu versuchen. also seit gespannt. vl ist der nächste song im soundpark ein rock song!  
paindelay | vor 4552 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
t=d  
paindelay | vor 4552 Tagen, 8 Stunden, 28 Minuten
der blog von saftbar:

http://saftbar.twoday.net
http://fossil.twoday.net

watch out!  
paindelay | vor 4616 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
liebe nicht vorhandenen fans!
die paindelay community arbeitet an einem neuen song. der ende des jahres hier im soundpark released wird! juhu!!!

peace! freundeschaft!!

flow