Samson

Aufgewachsen in den Münchner Vororten lässt diese ehemalige Indie-Band nun auch elektronische Beats in ihre Musik einfliessen. Vier neue Tracks gibt es hier zu hören.
Look Behind The Wooden Bee

Samson über sich

Zitat: "SAMSON entwickelt sich bereits seit 1998. Ein entscheidendes Element bei samson ist der gnadenlose Einsatz elektronischer Klangerzeuger, deren Outputs nicht nur zu groß angelegten Soundflächen sondern auch zu verspielten Rhythmus-Elementen zusammengepuzzelt werden. Zu dieser Basis gesellen sich je nach Bedarf rumpelnde Gitarrenriffs oder sphärische Saitenklänge, die sich an einen punktypischen Bass lehnen– direkt, verzerrt, virtuos.
Keine Band ohne Gesang: unbändig-wild bis hin zu glasklarer Zärtlichkeit.
Die Maxime des Indie-Elektro-Triplets: energetisch, ästhetisch und unterhaltsam – um die das Publikum nicht herumkommt, wenn die Bretter beginnen unter SAMSONs Performance zu beben."

Facts:

aus München | *2000
Zizi Schuh
Flo Sochatzy
Hendrik Richter

Kontakt:

samsonic@worldonline.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.