Sangitha

Sangitha Sundaresan-Sturm wurde in Graz geboren und lebt aktuell in Vöcklabruck. Sie entdeckte die Musik für sich im Alter von 5 Jahren. Nach einer intensiven Ausbildung im klassischen Klavier begleitet von zahlreichen Wettbewerben und Preisen widmete sie sich in den letzten Jahren immer mehr auch dem Gesang.
Stardust
Mein neuester Song: We are just stardust turned into flesh and blood, guests on earth, made from love, on or path to destiny.

Sangitha über sich

Sangitha Sundaresan-Sturm wurde in Graz geboren und lebt aktuell in Vöcklabruck. Sie entdeckte die Musik für sich im Alter von 5 Jahren. Nach einer intensiven Ausbildung im klassischen Klavier begleitet von zahlreichen Wettbewerben und Preisen widmete sie sich in den letzten Jahren immer mehr auch dem Gesang, ihrer Ziehharmonika und unterschiedlichen Looptechniken. Seit 2019 studiert sie an der Bruckner Uni und am Mozarteum (Instrumental-)Musikerziehung. Heute kombiniert sie in ihren Songs Einflüsse aus Pop, Jazz, elektronischer Musik und Klassik und hat zum Ziel, Menschen mit ihren Klängen und Texten zu berühren.

Facts:

aus Vöcklabruck | *2017
Sangitha Sundaresan-Sturm

Kontakt:

sangitha.sundaresan@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.