Sarita

Eine in Graz lebende Singer-Songwriterin mit einem Song von ihrem Debütalbum.
Quiet
Ein Lied über das Gefühl, sich so überwältigt zu fühlen, dass kein Wort mehr rauskommt. Ein Lied gegen Gewalt. Aus dem neuen Album "Homeless Alien" von Sarita.

Sarita über sich

Sarita ist eine österreichische Singer-Songwriterin.
Geboren in Kärnten, aufgewachsen in Wien und seit ein paar Jahren in Graz. "Homeless Alien" heißt ihr Debütalbum. Das gibt es seit 15. September auf CD/ Spotify. Ab Mitte November auf Platte, aber nicht auf Amazon Music. ;)

Facts:

aus Graz | *2012
Sarita Thaler

Kontakt:

sarita.booking@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.