Sauerkraut Elektro

Ein DJ und Produzent aus Riedenburg in Bayern.
Scheiß Socken
Electro Sound wurde mir zu langweilig, bin jetzt auf Metal umgestiegen

Sauerkraut Elektro über sich

Sauerkraut Elektro ist ist eine Solo Projekt des aus Bayern stammenden Urgesteins der Elektroscene. Der Producer, DJ und Singer Songwriter kommt aus dem schönen Altmühltal. Seine Einflüsse kommen von Techno, Metal, Hip Hop, Indie und Elektro.
Live spielt er ausschließlich als DJ, meistens sehr Techno lastige Sets. Vor allem auf dem AgrathamAagatha Open Air hat er regelmäßig hypnotisierende Sets präsentiert. Die Zuhörer tanzent bei den vergangenen Auftritten des AAA Resident DJ nicht nur Im Zirkuszelt sondern auch noch außerhalb bis in das seichte Wasser des Sees. Sauerkraut Elektro spielte dort auch einige Male unter dem Synonym Mode Kontrol, dieser Name existiert aber nicht mehr.

Facts:

aus Riedenburg | *2012
Michael Uttlinger

Kontakt:

Michael Uttlinger
Obereggersberg 14a
93339 Riedenburg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
nrc | vor 144 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
Sauerkraut
Dazu fällt mir nur ein: Charlie Chaplin - The Great Dictator - hier wurde das Wort Sauerkraut als Metapher für die Deutschen schlechthin strapaziert. Für mich eine negative Konnotation, die auf den Punkt trifft.