SCHALTER

Elektro-Pop mit würzigen Vocals von einem Mitglied des Künstlerkollektivs backlab (Linz).
Kudaa Kudaa
electrosalsasuperdubmix

SCHALTER über sich

Zitat: "1997 begann ich beim elektronik-ensemble NEUN VOLT (backlab) elektronische musik zu machen. um unsere musik besser unter die leute zu bringen, und um kontakte mit anderen musikern zu knüpfen, gründeten wir 1998 das künstlerkollektiv backlab.
SCHALTER ist mein solo-projekt. als solcher habe ich seit 2003 mehrere auftritte absolviert, unter anderem beim temp 2005, gemeinsam mit sEFF rITTS.
ich hege eine große vorliebe für schwere analoge instrumente, wie das fender rhodes, hohner pianett, hohner rivera und analoge korg-synths. allerdings habe ich geschworen, diese nie wieder aus meinem schlafzimmer hinaus zu tragen, sodass diese live nur mehr in form von samples zu hören sind.
ich bin nicht jemand, der lange nachdenkt, bevor er einen text aufschreibt oder singt."

Neueste Nachricht von SCHALTER:

schalter | 28.Nov.2005
SCHALTER gibt es nun auch im Duo mit ISA STARFISH. mp3s könnt ihr euch auf der SCHALTER-Homepage holen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *1974
SCHALTER

Kontakt:

schalter@backlab.at

SCHALTER empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
daskhan | vor 4545 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
netter waviger tango, da muss ich an die flying lizards aus meiner jugendzeit denken.  
viennasound | vor 4621 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
Think I have to kill
Böser Song, gute Stimme!
Kudaa von der HP ist auch nicht übel. Klingt wirklich analog.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
ttornado | vor 4622 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
KOMPLIMENT !  
ttornado | vor 4622 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
i fuck you especially, perhaps when u like it
mhh. sehr schön, vieles und alles. nur im stellungsgefüge erreichbar, könnte man noch diversen anweisungen folgen?. all the best from the best. gefällt mir!"" ist gudda stuff. potential...für einen fm4-rudel-liebenswertenamigo??? dahinter, naja bin grad in arbeit, cy :) weida so!!! mhhh