Schatten

Schatten spielen Musik. Manchmal tanzen sie auch. Zu Mittag sind sie kurz, am Abend sind sie lang. In der Nacht können sie sogar unheimlich werden. Schatten sind zwei Brüder.
Maskenmarie
2020

Schatten über sich

Schatten spielen Musik. Manchmal tanzen sie auch. Zu Mittag sind sie kurz, am Abend sind sie lang.
In der Nacht können sie sogar unheimlich werden. Schatten sind zwei Brüder. Der eine ist alt, der andere jung. C.G. Jung erforschte die Substanz unserer Träume. Bei Mondnacht träumen Schatten vom Sonnenlicht. An einem heißen Sommernachmittag hat man Schatten gern – wer auch immer ihn wirft.
Denn einen Schatten wirft ein Jeder. Mal an die Wand, mal auf den Boden, mal in das Gegenüber. Und der Mond wirft ihn manchmal sogar auf die Sonne. Wie damals, 1999.

Neueste Nachricht von Schatten:

schatten | 22.Aug.2020
Neues Lied "Schnuppenlicht" kommt am 04.09. In Liebe, Schatten
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2020
Enzio & Hieronymus Kloss

Kontakt:

ony@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.