Schattenmusik

Schatten spielen Musik. Manchmal tanzen sie auch. Zu Mittag sind sie kurz, am Abend sind sie lang. In der Nacht können sie sogar unheimlich werden. Schatten sind zwei Brüder.
Auf der Seidenstraße
2021

Schattenmusik über sich

Schatten spielen Musik. Manchmal tanzen sie auch. Zu Mittag sind sie kurz, am Abend sind sie lang.
In der Nacht können sie sogar unheimlich werden. Schatten sind zwei Brüder. Der eine ist alt, der andere jung. C.G. Jung erforschte die Substanz unserer Träume. Bei Mondnacht träumen Schatten vom Sonnenlicht. An einem heißen Sommernachmittag hat man Schatten gern – wer auch immer ihn wirft.
Denn einen Schatten wirft ein Jeder. Mal an die Wand, mal auf den Boden, mal in das Gegenüber. Und der Mond wirft ihn manchmal sogar auf die Sonne. Wie damals, 1999.

Neueste Nachricht von Schattenmusik:

schatten | 4.Jul.2021
Auf der Seidenstraße 4 ever <3
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2020
Enzio & Hieronymus Kloss

Kontakt:

ony@gmx.at