Schnitzelwirt

Irgendwo zwischen Dialekt-Rap und Wienerlied mit starken Soul-Einflüssen bewegen sich die Songs dieses Musikers aus der Hauptstadt.
Mei Stammkaffee (mit an Mädel von da Bar)

Schnitzelwirt über sich

Grias Gott beinaund, küss die Haund!
I bin da Schnitzelwirt, ziag von Wirt zu Wirt, schreib auf wos i siag und moch draus a Liad. Seids geschmeidig, heats amoi eini a bissl, oder geht’s mit mir auf a Schnitzel. Wiadawö.

Neueste Nachricht von Schnitzelwirt:

schnitzelwirt | 3.Apr.2020
Ziagts eich a Biertschi und des Video eine: https://www.youtube.com/watch?v=oVPCVVuF
KY4

Facts:

aus Wien | *2019
Schnitzelwirt

Kontakt:

schnitzelwirt@mario-grabner.at

Schnitzelwirt empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.