schnudiesounds

Nach einem Zoot Woman Remix gibt's bei diesem musizierenden Paar aus München jetzt einen eigenen Song und einen Slut Remix zu hören.
SLUT:NEUROTITAN RMX
Eindlich könnt Ihr Eure Ohren mit einem neuen Album von Slut verwöhnen: Corpus Delicti. Neben Hometrainer gibt es auch einen RMX von schnudieounds mit dem Song: Neurotitan. Reinhören ist Pflicht!

schnudiesounds über sich

Zitat: "Geboren im Abfall der Stadt, aufgezogen von einer Crackhure, beschloss er früh, gegen die sozialen Ungerechtigkeiten dieses Landes zu kämpfen.
In 15 harten Jahren zettelt er zwei Bürgerkriege an, und sah sich am Ende als verbrauchter, tragischer Held, desillusioniert in der Gosse, umspült vom Blut seiner Liebsten.Im Ausgleich zu Gewalt und Krieg sollte er die Musik entdecken. Symphonien der Gewehrsalven verwandelt er in elektronisch Beats. Und aus dem soziopolitischen Auftrag wurde ein Auftrag Gottes: Wasti, vergiss den Krieg, die ungleiche Verteilung von Macht und Geld, such dir einen Komplizen und erobere die Tanzflächen der Welten mit Musik, die aus Liebe entsteht."

Neueste Nachricht von schnudiesounds:

schnudiesounds | 10.Sep.2009
Hallo Bastler und Hörer,

Grüße aus MUC mit nem RMX von ZOOTWOMAN. DISCOSCHIEBER POP(O)WACKLER

Facts:

aus München | *1998
Sebastian Sperr al. the wast Ehepaar Error Die Liebe

Kontakt:

www.myspace.com/ehepaarerror
s.sperr@schnudiesounds.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schnudiesounds | vor 3686 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
Merci!
Das freut mich.  
hucklebum | vor 3687 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
ach ja: und der trend ist klasse!!  
hucklebum | vor 3687 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
lieber tehepaar _error!
dein mix ist aller erster schlachrahm und zeugt von herzensbildung sowie guter kinderstube! chapeau!  
77bastian77 | vor 3687 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
ich liebe die Sounds alla Soundtrack vom Game "mirrors edge" einfach nur geil.  
johnsilence | vor 3688 Tagen, 7 Minuten
schnurrzurr
cooles intro ... sehr feine mischung ... super voc-geschnipsel