Scratch & Surface

Nach einigen musikalischen Experimenten haben sie sich entschlossen, gemeinsam Musik zu produzieren und den einen oder anderen Tune hier nun zu veröffentlichen. Update!
Everybody
Der erste Sommerhit 2009!

Scratch & Surface über sich

Zitat: "Scratch & Surface alias Tim Scheuringer (19) und Daniel Gaupmann (18) sind beide in Rohrbach / Hainfeld aufgewachsen.
Schon seit langer Zeit fühlen sie sich zur elektronischen Musik hingezogen. Besonders Drum & Bass und Electronic hat's ihnen angetan.
Nach einigen musikalischen Experimenten haben sie sich entschlossen, gemeinsam Musik zu produzieren und den einen oder andren Tune hier nun zu veröffentlichen! "

Neueste Nachricht von Scratch & Surface:

timbo | 27.Feb.2009
Scratch & Surface präsentieren nun voller Stolz den ersten Sommertrack 2009!

Also checkt "Everybody"!

cheers
Scratch & Surface
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Rohrbach / Hainfeld | *2006
Tim Scheuringer
Daniel Gaupmann

Kontakt:

scratchandsurface@gmx.at oder http://www.myspace.com/scratchandsurface
gasse | vor 5490 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
Verbreitungswürdig
Hab mich heute schon ne weile durch den Soundpark gezappt und muss jetz mal meinen Senf dazu geben: Ich finde dieses Stück kann sich auf Sendung durchaus hören lassen!  
timbo | vor 5480 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
danke
freut uns das zu hören ; )

Wär doch mal fein einen Airplay zu bekommen....^^  
andyyy1988 | vor 5578 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
:-)
Ihr habt es auf FM4 geschafft :-)
vl bekommts n airplay
LG