SeboKILL

Ein Rapper aus Wien-Atzgersdorf mit Auszügen aus seinem neuesten Werk "Bettelrap".
Die Sun steht tiaf (Feat. Vearz & DeeSandra)
Jahr: 2012
Album: Bettelrap

SeboKILL über sich

Der Atzgersdorfer SeboKILL hat den Bunker seines Arbeitszimmers vor 3 Jahren verlassen um sich erstmals 2009 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Seit diesem Zeitpunkt folgten unzählige Freetracks, das "Stadtrandslang" Mixtape mit derNudist, das Debütalbum "Billig Beats & Mörder Flows" mit DNSMusik (derNudist & DeeSandra) und die "Sex, Drugs & Meat" EP.

Im November 2012 erschien sein neuestes Werk "Bettelrap". Die meisten seiner Tracks kann man unter http://sebokill.at/ downloaden.

Facts:

aus Wien | *2008
SeboKILL

Kontakt:

mail@sebokill.at

SeboKILL empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bosley | vor 2333 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
Der Herr hat's drauf!