Seha Eks

Ein Wiener Rapper, Producer und DJ von der experimentelleren Seite des HipHop präsentiert hier einen Song von einer neuen EP.
Seha Eks - Bumm Boom Doom feat_ T_Rip & isidora
Bumm Boom Doom - the first Single in The New Era.
Seha Eks smooth carinthian Dialekt meets - british Street Slang spitting - T.Rip - following a jazzy Hook, refined by Isidoras beautiful, smokey Voice.
A must listen for Lovers of the Boom Bap Sound.

Seha Eks über sich

Seha Eks: Producer, Rapper, DJ und Musik Nerd- ist ein Mann mit vielen Gesichtern.
Um die Jahrtausendwende brachte er als Frontmann von „Die Rapublik“ Kärnten auf die Hip-Hop Landkarte.
In Zusammenarbeit mit dem Label „Irievibrations-Records“ war er an deren ersten Produktionen beteiligt.
Auf seinem eigenem Label „Unseen Music“ veröffentlicht er seit 10 Jahren experimentelle Musik in verschiedenen Projekten, zwischen Hip-Hop, Metal und Electronica.
Seit 2018 widmet er sich wieder verstärkt der klassischen Hip-Hop Musik.
Anfang 2019 erschien sein erstes Hip-Hop Solo Album „König Vibration“
Auf der Bühne steht er auch zusammen mit dem Wiener Hip-Hop Veteran Fuchs MC
und unterstützt ihn Live als DJ und MC.

Facts:

aus Wien | *1998

Kontakt:

seha@unseenmusic.net

Seha Eks empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.