Seidensticker Camp

Ein langjähriger Freundeskreis, der nebenbei in verschiedensten Formationen HipHop- und verwandte Musik macht.
tag für tag
Tag für Tag ist eine Solonummer von Shiva (Produziert von Deeait). Sie beschäftigt sich damit dass das Leben zu oft in gleichen Bahnen verläuft und der Ausbruch daraus verlangt seine Lage zuerst zu erkennen. Also für alle die mehr erwarten als ewig auf der Stelle zu treten ein Ansporn und für die die sich dessen bewusst sind hoffentlich ein gutes Stück Musik.

Seidensticker Camp über sich

Zitat: "Das Camp kann man eigentlich als einen langjährigen Freundeskreis, den ausser Freundschaft auch noch die Musik verbindet beschreiben. Wobei die Richtung nicht so wichtig ist wie das Gefühl für Musik."

Facts:

aus Innviertel, OÖ | *1996
Deeait
Lexus
Powlee
Shiva
Miss Verständnis
Jimmy
Storma
Shakadelic
und noch viel mehr als man glauben möchte

Kontakt:

pow_lee@hotmail.com

Seidensticker Camp empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.