Sektor 7

Diese vierköpfige Band aus Feldkirch macht energetischen Crossover und hat schon so manchen Musik-Award eingeheimst. Ein neuer Song steht jetzt online.
7_1_4_watch me
Erste VÖ 05.11.2021

Sektor 7 über sich

Lange hat man von SEKTOR 7 aus Vorarlberg nichts mehr gehört. Knapp 10 Jahre widmeten sich die verschiedenen Bandmitglieder anderen musikalischen Tätigkeiten.

Am 05.11.2021 hat sich das mit der Veröffentlichung der Single „7.1.4_watch_me“ (https://youtu.be/y6du7DrcW-Q) schlagartig geändert. Die Band hat sich vor zwei Jahren neu formiert und eifrig an neuem Material gearbeitet. Für die Aufnahmen der fünf Songs, welche bis Anfang 2022 veröffentlicht werden, wurde Produzent Hannes Jäckl mit ins Boot geholt. Für das Mischen und Mastern konnte kein Geringerer als Toni Meloni ins Team geholt werden. SEKTOR 7 präsentieren sich 2021 mit einem aufgeräumten Gesamtsound, der sich von Crossover über Nu-Metal bis hin zu Modern- und sogar Black Metal Anleihen erstreckt.

Am 07.01.2022 folgt mit „7.1.4_c4a“ (https://youtu.be/Qe9mHRi1Pus) der nächste Paukenschlag. Mit Blick auf 2022 hofft die Band, wie so viele andere auch, dass es live wieder zur Sache gehen wird.

Weiter Informationen und Links zu allen relevanten sozialen Medien sind unter www.sektor7.at zu finden.

Neueste Nachricht von Sektor 7:

sektor713 | 22.Dez.2007
30.12.2007 Konzert im Osttirol - Metalclub 6
Nähere Infos unter www.myspace.com/sektor713
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Feldkirch | *2001
patrick - voc
aaRon - 7-string
jolly- drums
nano - bass

Kontakt:

Sektor 7
c/o Daniel Dobler
Heldenstrasse 44a
6800 Feldkirch
Austria
office@sektor7.at

Sektor 7 empfiehlt:

gobernstein | vor 5950 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
brainstreem
Ein sehr abwechslungsreicher, energiegeladener und irgendwie auch mystischer sound. Gefällt mir!  
sektor713 | vor 6182 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
Festivals
Nachdem wir nun auf dem grandiosen Seaside Festival in Podersdorf rocken durften freuen wir uns nun auf die nächsten Highlights. Besonders erwähnenswert sind dabei natürlich das Szene Open Air in Lustenau und das sensationelle Metal Camp in Slowenien. Es gibt für eben dieses Festival Karten über uns zu kaufen. Natürlich vergünstigt :-)

Kommt auf die Konzerte...ihr werdet es nicht bereuen!  
viennasound | vor 6303 Tagen, 13 Stunden, 23 Minuten
Misunderstood
Diese Band ist perfekt und sehr facettenreich. Nicht nur die Texte sind voll Ironie, auch der PR-Flyer; denn da immer wieder von Söngs die Rede. Klingt aber so gar nicht nach ungarischem Liederabend. Genug veräppelt. Ich bleib dabei, diese Band ist großartig und bietet ein Wechselbad musikalischer Ausdrucksformen, das wie ein siedender Platzregen auf den zugedröhnten Hörer hereinprasselt.
ViennaCC  
sektor713 | vor 6331 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
Wieder mal was Neues
Endlich ist das Sounpark Teil wieder mal auf dem aktuellsten Stand bzgl. Sektor 7. Hört Euch das Smniped an - die Zusammenfassung der aktuellen Cd! Wer danach neugierig auf mehr ist kann sich die CD in jedem Laden oder bequem auf Am azon holen.

Konzerte werden auch gerne wahrgenommen - wenn sich was anbietet!  
disol | vor 7341 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
DJ Solo
PRO.

alles gute