SENS MOBB

Sens Mobb ist eine österreichische Hiphop-Gruppe bestehend aus den beiden MCs R-Rokk und G-Luc sowie den beiden DJs Exceed und Respect.
Liebe kommt und geht (Bye, Bye, Bye)

SENS MOBB über sich

sens mobb ist eine österreichische hiphop-gruppe bestehend aus den beiden mcs j-rokk und g-luc sowie den beiden djs exceed und respect.

1999 wurde die band unter anderem von j-rokk und g-luc ins leben gerufen und erste jams im
burgenland mit der damals befreundeten hörspielcrew wurden gestartet.

in den jahren darauf kristallisierte sich der harte kern der band als das heutige line up heraus und in der folge machten die 4 heads schon bald als sens mobb aka boogielands finest die bühnen von burgenland bis wien (zb cselley mühle, b72, arena) unsicher.

aufgrund von job und studium brach die band dann ca 2003-2004 leider auseinander.

j-rokk machte sich auf als dj koolbreak mit g-spot sound die clubs mit dancehall zum glühen zu bringen und legt bis heute regelmäßig in österreich, deutschland und italien auf.

dj exceed begann sich einen namen als soul und funk dj zu machen. seine soulmixtapes und die sendung soulmessenger verschafften ihm eine solide fanbase.

dj respect tauschte die plattenspieler gegen die gitarre. er machte unter dem namen andow fortan als gitarrist im funk bereich von sich reden. nicht zu vergessen sind seine hiphop/funk remixes mit denen er schon so manchen wettbwerb gewonnen hat.

g-luc arbeitete weiter an seinen soloprjekten sowie als backup rapper und partner in crime von mini mc (der letzte rapper). außerdem begann er mehr und mehr für andere artists beats zu produzieren (zb mini mc, kid pex, eso, planlos, madcap, samy)

2011 dann, kamen wieder erste annäherungen zustande als j-rokk wieder seinen ersten song recordete. nach nunmehr 10 jahren haben die 4 mobbster wieder zusammengefunden. mittlerweile erwachsen und gereift wollen sie die hiphopszene mit klassischem hiphop sound und ehrlicher, authentischer musik erobern.

Neueste Nachricht von SENS MOBB:

geeluc | 25.Mai.2016
hey leute!

ab jetzt sind unsere tracks online - viel spass damit!

peace

Facts:

aus Eisenstadt | *1999
G-Luc (Beats
Rap)
J-Rokk (Rap
Cuts)
DJ Respect (Mixing+Mastering
Beats
Cuts)

Kontakt:

sensmobb@gmx.at

SENS MOBB empfiehlt: