Seppi the bitch

Experimentelle Tracks von einem selbstgelernten Musiker aus Braunau in Oberösterreich.
Anthem 2024

Seppi the bitch über sich

Autodidakt aus Braunau am Inn, spiele Keyboard, midi Schlagzeug und mache Geräusche mit Mundharmonika, Rasseln und Trompete, des weiteren Sounddesign, Orchestrierung und Eigenkompositionen am Laptop mit div Notationsprogrammen, Reason und Cubase.

Eigenkritik: Den Vögelchen gefällts, die Katze mag ohnehin keinerlei Musik und für die Rindviecher hab ichs ja nicht geschrieben.

Facts:

aus Braunau an Inn | *2022
Ich
Cubase
meine Katze
lästige Nachbarn
jede menge Vögelchen

Kontakt:

joseflindlbauer@yahoo.at
seppithebitc | vor 646 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
@nrc
Ich bin dort aufgewachsen und wohne dort punk .
Ich wurde im Anmeldeformular nach meiner Adresse gefragt - ich habe diese angegeben.
Da Du selber keine Songs veröffentlicht hast, zumindest nicht unter nrc, lass Dir mitteilen daß die Artistseite hauptsächlich vom FM4 team erstellt wird.
Daher möchte ich das Kompliment der expliziten Erwähnung von Braunau gerne an dieses weiterleiten.
Und ich werde jetzt nicht extra nach Mistelbach umziehen - nichts gegen Mistelbach.
Eigentlich dachte ich es geht hier um die veröffentlichte Musik ....  
nrc | vor 647 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
Braunau
Wenn jemand explizit Braunau als Herkunftsort angibt, wird das wohl Hintergründe haben. Dies hat zwar nun nichts mit dem content zu tun, den du auf FM4 hostest, aber man sollte sich bewußt sein, das dieser Ort von vornherein konroversiell rezipiert wird.  
seppithebitc | vor 648 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
@nrc
Vielen Dank für dein Komentar, der Bezug auf den Ursprungsort wird die ewig Vorgestrigen sicher erzücken, haben ja sonst nicht viel mit dem sie sich beschäftigen könnten , von Dir find ich leider nichts das ich hoch zum Himmel loben könnte - naja Kritiker sind eben die Menschen welche aus Mangel an Inspiration selbst wenig zustande bringen  
nrc | vor 649 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
minimaler Ansatz
Ernstes Thema, wobei der Ursprungsort weitere Gedankenanregungen liefern könnte..