S.E.P.P. - Stefan Eichberger Peace Project

Drei musikalische Individualisten aus der Steiermark protestieren gegen die Norm.
Revolution
Ein Lied gegen die Norm & Anleitung zum (auch stillen) Protest

S.E.P.P. - Stefan Eichberger Peace Project über sich

Zitat: "S.E.P.P. ist ein bodenständiges Projekt 3er Steirischer Individualisten, die schon des öfteren zusammen musizierten. Kopf der Truppe ist Stefan Eichberger, der seit etwa 1 Jahr auch als Kabarettist tätig ist. Der Titel "Revolution" stammt aus seinem ersten Programm "Retrospektiefe" und richtet sich gegen die Norm. Es kann aber auch durchaus als Aufforderung und vielleicht sogar Anleitung zum Protest gewertet werden..."

Facts:

aus Steiermark | *2006
Stefan Eichberger
Gerald Kovacic
Gabriel Froihofer

Kontakt:

stefan@eichberger.st

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mananilive | vor 4061 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
Respekt
geiler Song... kommt mir irgendwie bekannt vor, läuft der schon auf FM4? Wenn ned dann sicher bald. Viel Erfolg damit !!!