Seppuku

Schweinerock namens Seppuku aus St. Pölten. Deutsche Text mit Sinn, die auch gerne provokativ sein dürfen. Nieder mit unehrlicher Oberflächlickeit. Hin zur ehrlichen Arroganz
Erbarmungslos
Ein Tribut an Sergio Leone.

Seppuku über sich

Zitat:"Provozieren, Verändern und in den Arsch treten. Werte werden aufgegriffen, ausgestellt und in keinster Weise verbrannt (zumindest die wichtigen). Nieder mit unehrlicher Oberflächlickeit. Hin zur ehrlichen Arroganz (Nein, Arroganz ist nicht gleich Überheblichkeit). Das ist Seppuku!

Seppuku [jap] - ritueller Selbstmord der japanischen Samurai

Die Idee der Band gab es bereits im Frühjahr 2003, doch auf der fortwährenden Suche nach einer Probemöglichkeit konnte diese erst 2004 ernsthaft realisiert werden. Die offizielle Geburtsstunde ist daher der Februar 04.
Die Musik findet sich irgendwo zwischen Punk, Schweinerock und Noisegitarren, doch festlegen will man sich nicht.

Wir lassen einfach alles auf uns zukommen. Wenn wir Lust dazu haben, vielleicht spielen wir nächstes Jahr Jazz und Samba oder finden uns gar im Vorprogramm von Scooter! Wer weiß!

Hinter jedem Lied steckt außerdem eine kleine Geschichte und die Texte sind anspruchsvoll, zeitweise provokativ.

Es soll Sinn ergeben und die Leute zum Nachdenken anregen. Wir stellen uns nicht auf die Bühne um über irgendeinen Schwachsinn zu singen! "

Neueste Nachricht von Seppuku:

electrotobi | 24.Jän.2005
Neue Aufnahme von Tischkantensprung zu hören - als catchy Liveversion!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus St. Pölten | *2004
Tobi Electro
Nick Lee

Kontakt:

Seppuku@gmx.at
electrotobi | vor 6899 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
die neue ära
ab herbst.  
sweetprince | vor 7289 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
yeahhh...seppuku
seppuku rockt!!

ihr seit echt die besten!! = )

lg kerstin  
basscutter | vor 7289 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
hellooo!
na hör ich da etwa meine lieblings-kerstin?yeah...du bist übrigens als meine persönliche masseurin/frisöse (?) engagiert...

greetingZ
de katha  
electrotobi | vor 7259 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
thanks
but we know that  
electrotobi | vor 7293 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
Neuer Track
Wir laden in den nächsten Tagen einen neuen Track hoch, und zwar wir das ein Livemitschnitt vom Stagebattle sein.

Welchen von den 3 Songs wir nun aber nehmen, wissen wir noch nicht genau.

Auf alle Fälle wieder vorbeischauen.  
basscutter | vor 7305 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
hey!
gefääällt mir... ;)

bis denn
mfg

katha  
milchfinger | vor 7305 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
yeah!!
endlich mal wieder saucooler schweinerock aus STP.

übrigens schimpftiraden sind besser als das liebes gesülze ;-)

lg
filius milch  
spielmann | vor 7307 Tagen, 43 Minuten
klasse songwriting .. gefällt mir..
(und klasse produziert hehe... )

(welcher satz war ernsthaft?)  
electrotobi | vor 7306 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
thanks a lot
ich hoffe doch der 1. satz :)

die aufnahmen wurder per MC gemacht :) also bitten wir qualitätsstörungen zu entschuldigen ;)  
spielmann | vor 7306 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
mhm, erinnert sehr an die band aufnahmen mit unsrem alten kasettn ding, .. war mindestens genauso hin. : )  
tsunemoto | vor 7310 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
Hope you'll kick some ass
on STAGEBATTLE.
Und macht dem doofen "ich bin verliebt" Gebolze ein ENDE, und zeigt den selbsternannten "Harten JUNGS" das man auch ohne Schimpftriaden einen Brutalharten Text schreiben kann.
ROCK ON
DARKNESS FOREVER