SeRious?

Drei junge Männer aus dem Raum Salzburg machen Musik zwischen Punk- und Alternative Rock und präsentieren hier einen Song von ihrem Demo.

SeRious? über sich

Zitat: "Alle Bandmitglieder sind 17 Jahre alt. Chrisi (Gitarre, Gesang) und Mäx (Bass) sind in Golling (Salzburg) aufgewachsen und der Schlagzeuger Matl wohnt in Elsbethen. Zuerst waren der Drummer und der Gitarrist alleine und haben krampfhaft versucht Blink-182 Songs zu spielen danach kam noch Nirvana dazu. Nach einigen Bassistenwechsel kam dann Mäx zu uns. Gegründet wurde die Band aus reinem Spaß an der Musik."

Facts:

aus Raum Salzburg | *2002
Mellie(voc; gtr)
Chrisi(voc; gtr)
Matl(schlagwerk)
Fabs(bass)

Kontakt:

drei_gange_menu@yahoo.de
schivv22 | vor 7483 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!