SHADOWPLAY

Shadowplay ist eine Gruppe aus drei Freunden, die eines ganz besonders teilen: die Freude an Musik.
BLACKLIST
"BLACKLIST" ist die erste Single von dem Künster Trio "SHADOWPLAY" aus dem Herzen Wiens. Im April 2020 konnte man "BLACKLIST" zum ersten mal durch das Musikvideo auf Youtube hören und sehen.

SHADOWPLAY über sich

Shadowplay ist eine Gruppe aus 3 Freunden, die eines ganz besonders teilen: die Freude an Musik. Im Jahr 2019 kamen sie zu dem Entschluss diese Freude auch mit anderen teilen zu wollen.

Facts:

aus Wien | *2019
Hannah Eichholzer
Lukas Feix
Anja Linhart

Kontakt:

shadow.play.46.hertz@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.