Shut Up Club

Drei Musiker aus Wiener Neustadt zwischen Blues- und Garage Rock, die sich auch mit den Black Keys oder Raconteurs wohl fühlen würden.
Who Started This Fight
2023, The End Is Near (Album)

Shut Up Club über sich

Shut Up Club ist ein Rocktrio aus Österreich, bestehend aus Benni (Gesang, Gitarre), Duff (Bass) und Andi (Schlagzeug).
Sie bringen Einflüsse aus Indie-Rock, Grunge und Stoner-Rock der 90er und 2000er Jahre mit.

Anfang 2013 gegründet, begann alles mit Duff und Andi, als beide nach dem Ende ihrer vorherigen Bands nach etwas Neuem suchten.
Auf einer Party betrunken, war es Liebe auf den ersten Blick und die Bromance war geboren. Auch musikalisch hat es sofort gefunkt
und die Rhythmus-Abteilung war auf der Suche nach einer Stimme, die die Band komplettieren würde.
Wenig später kam Benni hinzu, der nach dem Ende seiner vorherigen Band ebenfalls den Rock'n'Roll unters Volk bringen wollte. 2018 veröffentlichten sie ihre erste EP „Ready Steady“ und arbeiten seitdem hart daran, euch aus den Socken zu hauen.

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2013
Benjamin Buchegger
Mathias Dajeff
Andreas Kreuter;

Kontakt:

hello@shutupclub.com

Shut Up Club empfiehlt: