Shut Up Club

Drei Musiker aus Wiener Neustadt zwischen Blues- und Garage Rock, die sich auch mit den Black Keys oder Raconteurs wohl fühlen würden.
Where Have You Been
2018, Ready Steady EP

Shut Up Club über sich

3 Dudes, just Rock n Roll. Shut Up Club bringen Einflüsse aus Blues Rock und Garage Rock zusammen. Wenn man sie in eine Schublade stecken müsste, würden sie sich mit Whiskey und ein paar Bier bei Künstlern wie The Black Keys, Rival Sons und The Raconteurs recht wohl fühlen.

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2013
Benjamin Buchegger
Mathias Dajeff
Andreas Kreuter;

Kontakt:

hello@shutupclub.com

Shut Up Club empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.