Sibirian Trainstation

Vier junge Musiker aus Kufstein in Tirol.
President Baby
Dies ist der 2te Song, den wir im Herbst letzten Jahres (2006) unter eigenregie aufgenommen und abgemixt haben

Sibirian Trainstation über sich

Zitat: "Wir sind eine "junge" Band aus Kufstein/Tirol, Dort sind auch alle (bis auf den sänger und frontman) aufgewachsen. In dieser Formation "arbeiten" wir schon seit knapp 2 1/2 Jahren zusammen. Das Alter der einzelnen "Bandmitglieder" beträgt zwischen 20 und 23 Jahren. Wir haben unsere erfahrungen schon früher in anderen Bands (auch miteinander) gemacht, und sind froh uns so gefunden zu haben. Zu unseren Namen ist nur zu sagen, das unser Proberaum direkt neben dem Bahnhof steht und es dort im Winter Arschkalt ist. Unser sound erstreckt sich von punk über rock, metal und emo.
Unser motto hierzu:
4 verschiedene dudes, 4 verschiedene styles, und das alles im Powerpacket zusammengefasst..."

Neueste Nachricht von Sibirian Trainstation:

sibiriantrainstation | 19.Feb.2007
Hallo Leute...

ja, nun ist es soweit, wir sind beim fm4 soundpark angemeldet, und hoffen das sich sehr viele leute unseren sound anhöhren. Entspannt euch und dreht auf.....

bis dann....

Vesti....sibtra

Facts:

aus Kufstein | *2004
Sylvester Simmer
Peter Luke
Daniel Krismer
Hias Aicher

Kontakt:

http://www.sibiriantrainstation.com
info@sibiriantrainstation.com

Sibirian Trainstation empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mrcash | vor 4161 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
geiler sound